Fragebogen: Was liest du? von Lesestunden (Teil 1)

Auf dem Blog Lesestunden bin ich auf einen interessanten Fragebogen gestoßen, den ich gerne beantworten möchte. Bücherfragen sind nie leicht! Ich habe mir die Fragen jedoch in mehrere Teile aufgeteilt, da es doch viele sind und das auch immer seine Zeit braucht....


Ok, es geht ganz einfach los. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Matina von Carlos Ruiz Zafon. Mich hat kein anderes Buch bisher so begeistert wie dieses. 

Okay: Welche fünf Bücher sind deine absoluten Lieblingsbücher?
Marina, Die 100, House of Night, Biss zum Morgengrauen und Die Herren von Winterfell

Welche Neuerscheinungen erwartest du sehnsüchtigst?
Das neue Buch von Dan Brown! Der einzige Grund sich auf den Herbst zu freuen!

Welche fünf Bücher sind schon am längsten auf deinem Stapel ungelesener Bücher?
Harry Potter 4-7, Warrior Cats und ein ReRead von Sakrileg

Welche fünf Bücher von deinem Stapel ungelesener Bücher wirst du als nächstes lesen?
Harry Potter und der Feuerkelch! Endlich!!!!

Welches Buch hat die schönste und bewegendste Liebesgeschichte?
Vom Winde verweht und Scarlett...so schön kitschig! und Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag

Welche Fantasy Reihe ist dein Favorit?
Harry Potter und Die 100

Welches Buch von welchen Autoren/welcher Reihe sollte endlich geschrieben werden?
Das nächste Buch in der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe von George R.R. Martin und der vierte Band der 100 Serie von Kass Morgan

Was ist das anspruchvollste Buch, dass du jemals gelesen hast?
Das anspruchvollste Buch, dass ich jemals gelesen habe, war denke ich "Das Lied von Eis und Feuer". Es sind einfach so viele Handlungsstränge, die einen leicht verwirren...

Welches Buch fandst du am aller schrecklichsten?
Rain. Tödliches Element...das Buch hat nix, einfach garnix....

Kommentare

Buchgefluester hat gesagt…
Waaaas? Harry Potter so lang ungelesen? Das geht ja gar nicht! :D Schön, dass du jetzt weiter liest. Die Biss Reihe habe ich auch absolut geliebt :)

Liebe Grüße
Liz
Lovethesun Kisstherain hat gesagt…
@Buchgefluester
Ja ich weiß! Echt etwas spät dran. Dafür kann ich die Bücher aber jetzt noch entdecken und hab noch was gutes vor mir.
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit Kia Kahawa

Die Schatzkammer wird ein Jahr alt! Special zum Geburtstag

Sharj und der Feuerkristall“ von Audrey Harings / Rezension